vergrößernverkleinern
Alex Meier zeigte sich gegen Hertha BSC erneut sehr effizient
Alex Meier zeigte sich gegen Hertha BSC erneut sehr effizient © Getty Images

Alexander Meier schlägt gegen seinen Lieblingsgegner Hertha BSC wieder zu. Der Frankfurter Torjäger zeigt sich gegen die Berliner dabei erneut sehr effizient.

Alexander Meier und Hertha BSC - das passte in der Vergangenheit. Der Torjäger von Eintracht Frankfurt war am 5. Bundesliga-Spieltag gegen seinen Lieblingsgegner erneut erfolgreich.

Meier zeichnete sich für das zwischenzeitliche 2:1 vor dem Pausenpfiff verantwortlich und knipste dabei bereits zum sechsten Mal in den letzten sieben Begegnungen mit den Berlinern.

© iM Football

Der 33-Jährige brauchte dabei erneut kaum Anlaufzeit. Mit seinem ersten Schuss auf das gegnerische Tor und seinem erst achten Ballkontakt zeigte er sich eiskalt. Mit nun drei Saisontreffern ist Meier Frankfurts erfolgreichster Torschütze.

Die Hessen erzielten damit erstmals seit über einem Jahr mehr als einen Treffer in der ersten Hälfte.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel