Home>Fußball>Bundesliga>

Baby kommt: Vedad Ibisevic von Hertha BSC mit Handy beim Training

Bundesliga>

Baby kommt: Vedad Ibisevic von Hertha BSC mit Handy beim Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibisevic mit Handy beim Training

Auf dem Trainingsplatz bei Hertha BSC wird in diesen Tagen von Trainer Pal Dardai ein Handy erlaubt. Es gehört Stürmer Vedad Ibisevic. Der Grund ist simpel.
Ibisevic
Ibisevic
© Getty Images

Handys sind auf dem Trainingsplatz von Trainern normalerweise alles andere als gerne gesehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei Vedad Ibisevic von Hertha BSC macht Pal Dardai aber eine Ausnahme. Der Stürmer hat sein Mobiltelefon mit dabei, während der Übungen haben die Physiotherapeuten einen Blick drauf.

Der Grund ist simpel: Ibisevic will jederzeit erreichbar sein, denn seine Frau Zerina ist hochschwanger. Das Baby kann laut Bild jederzeit zur Welt kommen, der Stichtag ist Mittwoch.

Sein Trainer, selbst Vater von drei Kindern, äußert Verständnis. "Wenn er einen Anruf bekommt, soll er schnell abdüsen. Ich musste wegen der Geburt meines Kindes auch einmal nachts vorm Spiel das Trainingslager verlassen", so Dardai zur Bild.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ibisevic selbst kann die Geburt natürlich kann kaum erwarten.