Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Dortmund: Andre Schürrle fehlt in Wolfsburg

Bundesliga>

Borussia Dortmund: Andre Schürrle fehlt in Wolfsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB ohne Schürrle nach Wolfsburg

Der Weltmeister fehlt beim Abflug seines Teams zu seinem Ex-Klub Wolfsburg am Montagabend. Die Verletzung Schürrles ist noch immer nicht auskuriert.
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-DORTMUND
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-DORTMUND
© Getty Images

Andre Schürrle fehlt Borussia Dortmund wohl auch im Spiel bei seinem Ex-Klub VfL Wolfsburg (Di., ab 20 Uhr im LIVETICKER und in unserem Sportradio SPORT1.fm).

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Nationalspieler laboriert noch immer an einer leichten Innenbanddehnung im Knie, die er sich bei der Niederlage in Leipzig zuzog.

Laut übereinstimmenden Medienberichten fehlte der 30-Millionen-Neuzugang beim Abflug der Mannschaft am Montagabend.

Trainer Thomas Tuchel hatte bereits zuvor in der Pressekonferenz angedeutet, dass ein Einsatz des Offensivspielers wohl noch zu früh komme.