vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-DORTMUND
Andre Schürrle muss weiter pausieren © Getty Images

Der Weltmeister fehlt beim Abflug seines Teams zu seinem Ex-Klub Wolfsburg am Montagabend. Die Verletzung Schürrles ist noch immer nicht auskuriert.

Andre Schürrle fehlt Borussia Dortmund wohl auch im Spiel bei seinem Ex-Klub VfL Wolfsburg (Di., ab 20 Uhr im LIVETICKER und in unserem Sportradio SPORT1.fm).

Der Nationalspieler laboriert noch immer an einer leichten Innenbanddehnung im Knie, die er sich bei der Niederlage in Leipzig zuzog.

Laut übereinstimmenden Medienberichten fehlte der 30-Millionen-Neuzugang beim Abflug der Mannschaft am Montagabend.

Trainer Thomas Tuchel hatte bereits zuvor in der Pressekonferenz angedeutet, dass ein Einsatz des Offensivspielers wohl noch zu früh komme.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel