vergrößernverkleinern
Oliver Schwesinger präsentiert die wichtigsten Themen rund um den Fußball © SPORT1

In Bundesliga Aktuell am Mittwoch geht es um den Start des BVB in die Champions League und Senkrechtstarter Joshua Kimmich beim FCB - ab 19.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1.

Borussia Dortmund startet das Unternehmen Champions League mit dem heutigen Spiel gegen Legia Warschau. Bundesliga Aktuell erklärt, warum es noch nicht so richtig rund läuft beim BVB in dieser Saison.

Die Bayern starteten mit einem 5:0 über Rostov souverän in die Champions League. Joshua Kimmich zündet gleich den Turbo und stürmt in die Startelf - mehr gleich in Bundesliga Aktuell um 19.15 Uhr live IV auf SPORT1.

Die Themen der Sendung im Überblick:

- Anschnallen! Start im Europapokal - der BVB aber noch nicht im Vollgasmodus - warum der Motor stockt

- Joshua Kimmich zündet bei Bayern den Turbo - von 0 auf 100 in die Startelf

- Benjamin Stambouli - Schalkes neuer Mittelfeldmotor

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel