vergrößernverkleinern
Die Themen bei Jochen Stutzky sind unteranderem das Topspiel Schalke gegen Bayern © SPORT1

Max Meyer spricht exklusiv über das Spiel gegen die Bayern. Xabi Alonso ist der Routinier beim FC Bayern, doch ans Aufhören denkt er noch lange nicht.

Der Länderspielpause ist vorbei und der zweite Spieltag der Bundesliga steht vor der Tür.

Max Meyer spricht exklusiv bei Bundesliga Aktuell (ab 22.00 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) über das Spitzenspiel gegen den FC Bayern und seine Rolle bei Schalke 04.

Außerdem liegt ein weiterer Schwerpunkt auf Xabi Alonso. Der Bayernstar spielt bereits seine achtzehnte Profisaison. Doch auch unter Ancelotti ist der Baske Stammkraft. Warum er lange noch nicht ans Aufhören denkt.

Am Samstag trifft der Aufsteiger RB Leipzig auf den Vizemeister Borussia Dormund. Wieso viele BVB-Fans das brisante Duell gegen das "Hassobjekt" meiden.

Die Themen der Sendung im Überblick:

  • Olympia-Held Max Meyer exklusiv - wie er jetzt auch auf Schalke durchstarten will
  • Xabi Alonso: Bald 35 - und so wichtig wie nie!
  • Kommerz trifft Tradition - RB Leipzig vs. Borussia Dortmund
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel