vergrößernverkleinern
AFC Sunderland  v Borussia Dortmund  - Friendly Match
Mario Götze darf von Beginn an ran © Getty Images

Thomas Tuchel beruft Mario Götze in die Anfangsformation. Der Trainer von Borussia Dortmund setzt erstmals in der Bundesliga auf den Rückkehrer aus München.

Mario Götze steht am 2. Spieltag der Bundesliga zum ersten Mal in der Startelf von Borussia Dortmund.

Der Rückkehrer des BVB läuft gegen RB Leipzig von Beginn an auf, nachdem er beim Saisonauftakt noch nicht zum Einsatz gekommen war. 

Das BVB-Eigengewächs hatte am 30. April 2013 beim 0:2 gegen Real Madrid sein letztes Pflichtspiel für den BVB bestritten, ehe er zum Rekordmeister Bayern München gewechselt war. Das Comeback bei der Borussia verschob sich zuletzt, weil der 24-Jährige noch nicht fit war.

Die Aufstellungen im Überblick: 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel