vergrößernverkleinern
Douglas Costa zeigt im Training des FC Bayern einen sensationellen Trick-Elfmeter © Instagram/douglascosta

Mega-Trickshot von Douglas Costa: Im Training des FC Bayern nagelt der Brasilianer einen No-Look-Elfmeter mit der Hacke unhaltbar in den Winkel.

Das Spitzenspiel seines FC Bayern gegen Hertha BSC (20 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm u. LIVETICKER) verpasst Douglas Costa verletzt - seine technische Extraklasse zeigt er dennoch.

Bei Instagram postete der Brasilianer ein Video, in dem er einen besonders spektakulären Elfmeter im Bayern-Training versenkt.

Mit dem Rücken zum Tor stehend knallt Costa den No-Look-Elfer perfekt in den Winkel und lässt Keeper Tom Starke keine Chance.

Allerdings dürfte das Video schon etwas älter sein, denn Costa hatte sich beim 3:1 gegen Ingolstadt am vergangenen Wochenende eine Muskelverletzung im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel