Home>Fußball>Bundesliga>

FC Augsburg bei RB Leipzig ohne Jan Moravek

Bundesliga>

FC Augsburg bei RB Leipzig ohne Jan Moravek

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Augsburg in Leipzig ohne Moravek

Jan Moravek kann in Leipzig nicht spielen
Jan Moravek kann in Leipzig nicht spielen
© Getty Images

Der FC Augsburg muss am Freitag im Auswärtsspiel bei RB Leipzig (ab 20 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) ohne den Tschechen Jan Moravek auskommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Trainer Dirk Schuster sprach am Donnerstag allgemein von Beschwerden, die der Mittelfeldspieler habe und die schon in der vergangenen Woche nach dem Spiel in Leverkusen (0:0) aufgetreten seien.

"Sie müssen noch genauer definiert werden", sagte Schuster.

Der angeschlagene Stürmer Alfred Finnbogason ist dagegen trotz leichter muskulärer Probleme dabei.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich denke, dass er uns zur Verfügung stehen wird", sagte der FCA-Coach.

In Raul Bobadilla, Caiuby und Dominik Kohr fehlen den Augsburgern allerdings einige weitere Leistungsträger.