vergrößernverkleinern
Sunderland v Shrewsbury Town: EFL Cup
Joel Asoro (r.) hat beim AFC Sunderland noch einen Vertrag bis 2019 © Getty Images

Der FC Bayern und Borussia Dortmund buhlen offenbar um ein europaweit begehrtes Talent. Joel Asoro ist erst 17 Jahre alt und begeistert in Schwedens U21-Nationalmannschaft.

Das schwedische Sturm-Talent Joel Asoro ist europaweit begehrt.

Nun sollen auch der FC Bayern und Borussia Dortmund auf den 17-Jährigen, der derzeit beim AFC Sunderland unter Vertrag steht, aufmerksam geworden sein. 

Wie das schwedische Portal Fotbollskanalen berichtet, saßen beim 1:1 der schwedischen U 21 gegen Spanien unter anderem Bayern- und Dortmund-Scouts auf der Tribüne.

Sunderland hatte Asoro, der auch einen ghanaischen Pass besitzt, im Sommer 2015 von dessen Jugendklub IF Brommapojkarna verpflichtet.

Inter Mailand, Paris St. Germain und Olympique Lyon sollen ebenfalls zu den Interessenten gehören.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel