Home>Fußball>Bundesliga>

Jose Rodriguez bereut Horrorfoul an Dominik Kohr

Bundesliga>

Jose Rodriguez bereut Horrorfoul an Dominik Kohr

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rodriguez entschuldigt sich für Foul

Nach seinem brutalen Foul gegen Dominik Kohr zeigt der Mainzer Rotsünder Jose Rodriguez Reue und versucht, seine Aktion zu erklären. Kohr wünsche er gute Besserung.
1. FSV Mainz 05 v FC Liverpool  - Friendly Match
1. FSV Mainz 05 v FC Liverpool - Friendly Match
© Getty Images

Der Mainzer Jose Rodriguez hat sich nach dem Foul an Domink Kohr vom FC Augsburg entschuldigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mainzer Facebook-Seite postete am Sonntagabend ein Statement seines Neuzugangs:

"Dass Dominik sich verletzt hat, tut mir unendlich Leid, ich habe mich auch schon persönlich bei ihm entschuldigt. Ich wollte den Ball blocken und der Mannschaft dabei helfen, den Vorsprung nicht wieder zu verspielen. Ich wünsche ihm von Herzen gute Besserung!"

Wenn du hier klickst, siehst du Facebook-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bei seinem Bundesligadebüt hatte der Spanier fünf Minuten nach seiner Einwechslung die Rote Karte gesehen, nachdem er böse in Kohr hineingegrätscht war. Nach dem Platzverweis war der 21-Jährige relativ emotionslos vom Platz gegangen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Teamkollegen und Gegner kritisierten Rodriguez nach dem Horrorfoul scharf, Trainer Martin Schmidt kündigte eine Geldstrafe an.