vergrößernverkleinern
Hier köpft Mario Gomez sein erstes Tor für den VfL Wolfsburg © Getty Images

Wolfburgs Neuzugang Mario Gomez sticht gleich im ersten Spiel. Er braucht nur 25 Minuten für sein erstes Tor im neuen Trikot.

Sommer-Neuzugang Mario Gomez hat gleich in seinem ersten Spiel für den VfL Wolfsburg seinen Torriecher unter Beweis gestellt. Im Testspiel gegen Dynamo Dresden erzielte er in der 25. Minute per Kopf den entscheidenden Treffer zum 1:0 (1:0).

Gomez, der vom italienischen Erstligisten AC Florenz zu den Niedersachsen gewechselt war, hatte wegen der Folgen seines bei der EM erlittenen Muskelfaserisses im Pokal und zum Bundesligaauftakt noch nicht mitgewirkt.

Der Nationalstürmer kam im Sommer vom türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul für rund sieben Millionen Euro

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel