Home>Fußball>Bundesliga>

Nach Pleite bei RB: FCA-Coach Schuster kritisiert Schiedsrichter

Bundesliga>

Nach Pleite bei RB: FCA-Coach Schuster kritisiert Schiedsrichter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

"Ein Witz": Schuster attackiert Schiri

Nach der Pleite bei Aufsteiger RB Leipzig findet FCA-Trainer Dirk Schuster scharfe Worte für den Schiedsrichter und kritisiert dessen Entscheidungen.
Nach der Pleite bei Aufsteiger RB Leipzig nahm sich  FCA-Trainer Dirk Schuster den Schiedsrichter Harm Osmers vor.

FCA-Trainer Dirk Schuster hat nach der Niederlage bei RB Leipzig die Leistung der Unparteiischen um Harm Osmers scharf kritisiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Gelbe Karte bei Koo war einfach ein Witz. Dann gab es noch zwei, drei weitere Entscheidungen, mit denen ich nicht ganz einverstanden war, die ich dann aber nicht mehr thematisiert habe", sagte Schuster nach der Partie bei Sky. Nach Abpfiff hatte der 48-Jährige die Referees zur Rede gestellt.

Augsburgs Ja-Cheol Koo war in der 26. Minute verwarnt worden, nachdem der Südkoreaner mit Leipzigs Naby Deco Keita zusammengerauscht war. Da der Leipziger jedoch mit gestrecktem Bein in den Zweikampf gegangen war, hätte diese Entscheidung auch anders ausfallen können.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Es hat aber nicht daran gelegen, dass der Schiedsrichter heute nicht seinen besten Tag hatte. Wir müssen die Fehler bei uns suchen und einiges besser machen", räumte Schuster ein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zum Auftakt des 6. Spieltags fuhr RB Leipzig am Freitagabend einen 2:1-Erfolg gegen den FC Augsburg ein.

Lesen Sie auch

Während der Aufsteiger in der Bundesliga weiterhin ungeschlagen bleibt, mussten die Schwaben bereits die dritte Niederlage der Saison hinnehmen. (Die Tabelle der Bundesliga)