Home>Fußball>Bundesliga>

Schalke-Boss Tönnies freut sich auf Hoeneß-Rückkehr bei FC Bayern

Bundesliga>

Schalke-Boss Tönnies freut sich auf Hoeneß-Rückkehr bei FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tönnies freut sich auf Hoeneß-Attacke

Schalke-Boss Clemens Tönnies blickt zuversichtlich auf die Rückkehr des designierten Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß. Die Bundesliga brauche ihn.
FC Schalke 04 v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
FC Schalke 04 v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
© Getty Images

Bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München am 25. November soll Uli Hoeneß wieder die Präsidentschaft des Klubs übernehmen - Schalke-Boss Clemens Tönnies freut sich darauf.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Uli wird die Position wie vorher einnehmen. Ich freue mich auf Attacke. Die Bundesliga braucht ihn", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende des FC Schalke 04 am Rande seines Golfturniers in St. Leon-Rot.

Hoeneß, der auf Tönnies' Einladung ebenfalls zu Gast war, ließ auf künftige Diskussionen hoffen. "Jeder muss wissen, dass ich meine Meinung sagen werde", erklärte er: "Und wenn es Dinge gibt, die konträr diskutiert werden müssen, werde ich mich nicht drücken."