Home>Fußball>Bundesliga>

Schrecksekunde: Manuel Gräfe verletzt sich bei Schalke - Bayern

Bundesliga>

Schrecksekunde: Manuel Gräfe verletzt sich bei Schalke - Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schiri Gräfe sorgt für Schrecksekunde

Der Unparteiische der Partie zwischen Schalke und Bayern verletzt sich ohne Fremdeinwirkung. Dank Schalkes medizinischer Abteilung geht es für ihn aber weiter.
Hamburger SV v Werder Bremen - Bundesliga
Hamburger SV v Werder Bremen - Bundesliga
© Getty Images

Schiedsrichter Manuel Gräfe hat zum Auftakt des 2. Bundesliga-Spieltags im Freitagsspiel zwischen Schalke 04 und dem FC Bayern für eine Schrecksekunde gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Unparteiische musste in der 27. Minute die Partie kurzzeitig unterbrechen, weil er offensichtlich umgeknickt war.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Gräfe begab sich zur Behandlung an die Schalker Bank und wurde von der medizinischen Abteilung der Königsblauen versorgt. Währenddessen gönnten sich die beiden Mannschaften eine kurze Trinkpause an der Seitenlinie.

Nachdem Gräfe abschließend einen Verband verpasst bekommen hatte, gab er nach rund zwei Minuten Unterbrechung die Partie wieder frei.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Als Ersatz hätte an der Seitenlinie der Vierte Offizielle Frank Willenborg bereit gestanden - dessen Bundesliga-Debüt mit der Pfeife blieb jedoch aus.