vergrößernverkleinern
Bereits zum vierten Mal präsentieren die Kölner ein Karnevalstrikot © Thomas Fähnrich/1. FC Köln

Bereits zum vierten Mal treten die Domstädter mit einem Sondertrikot an. Schon am Sonntag gegen den Hamburger SV soll es zum Einsatz kommen.

Der 1. FC Köln legt zum vierten Mal ein Karnevalstrikot auf. Vor dem Start der fünften Jahreszeit präsentierte der Bundesligist das Jersey mit Narrenkappe, Kölner Stadtwappen und dem Dom auf der Brust.

Die Spieler werden das Trikot am Sonntag (ab 17.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) beim Liga-Heimspiel gegen den Hamburger SV tragen.

"Der FC, die Stadt und der Karneval sind eng verbunden, sie bilden eine echte Einheit für das Lebensgefühl der ganzen Region. Das Karnevalstrikot trägt dem Rechnung und ist unsere Liebeserklärung an die großartige Stadt und ihre Bürger, die der FC stolz repräsentiert", sagte FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle.  

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel