vergrößernverkleinern
Moderator Oliver Schwesinger begrüßt Sie zu Bundesliga Aktuell
Moderator Oliver Schwesinger begrüßt Sie zu Bundesliga Aktuell © SPORT1-Grafik: Paul Hänel / Getty Images

Karl-Heinz-Rummenigge und Uli Hoeneß basteln am FC Bayern der Zukunft. Doch warum bieten sie kaum Neues? Bundesliga Aktuell (ab 18.30 Uhr LIVE auf SPORT1) geht der Frage nach.

Vorstandschef Karl-Heinz-Rummenigge und der designierte Bayern-Präsident Uli Hoeneß basteln aktuell am FC Bayern der Zukunft. Doch warum bieten sie dabei kaum Neues? Bundesliga Aktuell (ab 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) geht der Frage nach.

Trainer Markus Weinzierl hat mit Schalke 04 die Kurve bekommen, ist er aber auch schon bereit für sein erstes Revierderby?

Die weiteren Themen:

  • Compper exklusiv: Wie viel von Rangnicks Hoffenheim-Magie steckt in RB Leipzig?
  • Stehaufmännchen Badstuber - Was ist das Geheimnis des Wahnsinns-Comebackers?
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel