Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga Aktuell ab 19.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

Bundesliga>

Bundesliga Aktuell ab 19.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Die Themen in Bundesliga Aktuell

Leroy Sane sieht seine Nominierung für die U21 bei SPORT1 nicht als Rückschritt. Bundesliga Aktuell (ab 19.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) zeigt das komplette Interview.
BUAK Schenker Donnerstag.jpg
© SPORT1-Grafik: Marc Tirl / Getty Images

Trotz EM-Teilnahme weilt Leroy Sane im Moment "nur" bei der U21-Nationalmannschaft. Im SPORT1-Interview spricht Sane über seinen Start bei Manchester City, fehlende Spielpraxis und seine neue Rolle im Team von Stefan Kuntz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei Bundesliga Aktuell (ab 19.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) sehen Sie das komplette Interview.

Außerdem:

- Dauerpatient Gündogan is back: Kann er die Schweinsteiger-Lücke beim DFB schließen?

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

- RB-Coach Hasenhüttl: "In Leipzig entsteht eine neue Fußball-Kultur." RB Leipzig und Fußball-Kultur - passt das zusammen?