vergrößernverkleinern
SPORT1-Moderatorin Nele Schenker präsentiert die wichtigsten Themen aus der Welt des Fußballs © SPORT1

Deutschland steht in der WM-Qualifikation vor der wohl härtesten Probe. Joachim Löw ist vor dem Duell mit Tschechien aber guter Dinge. Die Topthemen von Bundesliga Aktuell:

Die deutsche Nationalmannschaft steht vor zwei wichtigen Spielen in der WM-Qualifikation. Am Samstag wartet Tschechien, am Dienstag steht das Spiel gegen Nordirland an. 

Bundestrainer Joachim Löw ist vor Spiel eins guter Dinge, warnt aber auch: ""Ich gehe von drei Punkten aus. Kein Gegner wird uns in der Qualifikation so fordern wie Tschechien." 

Auf welche Spieler der Weltmeister-Coach setzt und wo er noch Nachholbedarf sieht, erfahren Sie im Anschluss an die Darts-Übertragung, ab etwa 23.30 Uhr bei Bundesliga Aktuell LIVE im TV auf SPORT1

Die Themen der Sendung im Überblick: 

- Löws Fehler-Analyse - diese Schwächen muss die Nationalmannschaft beheben 

- Weinzierl blickt zurück - so hart waren seine ersten Wochen auf Schalke 

- Schwacher Start - Allofs erklärt die Wolfsburg-Krise

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel