Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Aufsichtrats-Boss lobt Fredi Bobic

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Aufsichtrats-Boss lobt Fredi Bobic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eintracht Frankfurt: Lob für Bobic

Nach dem guten Saisonstart von Eintracht Frankfurt hat der Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Steubing nur lobende Worte für Sportvorstand Fredi Bobic und Niko Kovac.
Fredi Bobic
Fredi Bobic
© Getty Images

Aufsichtsrats-Boss Wolfgang Steubing hat die Entwicklung von Eintracht Frankfurt unter der Führung von Trainer Niko Kovac und Sportvorstand Fredi Bobic gelobt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Elf Punkte zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich zu Saisonbeginn blanko unterschrieben", sagte Steubing der Bild und stellte besonders Ex-Nationalspieler Bobic heraus: "Ich kann vor ihm, aber auch vor Niko Kovac nur den Hut ziehen."

Die Hessen stehen nach sieben Spieltagen auf Rang acht der Tabelle, nachdem sie am vergangenen Wochenende nach einer starken Vorstellung Spitzenreiter Bayern München (2:2) einen Punkt abgeknöpft hatten.

Unternehmer und Finanzexperte Steubing machte keinen Hehl daraus, dass die personelle Fluktuation vor der Saison auch bei ihm für Ungewissheit gesorgt hatte. "Ich war genauso unsicher wie alle, ob das so klappt. Nur, wir hatten gar keine andere Wahl, als auf unbekannte Talente zu setzen", meinte der 66-Jährige und lobte Bobic: "Zum Glück haben wir die vielen guten Kontakte von ihm nutzen können, um uns neu aufzustellen."