Home>Fußball>Bundesliga>

Fantalk: Rudi Völler reagiert auf Mario Baslers Leverkusen-Kritik

Bundesliga>

Fantalk: Rudi Völler reagiert auf Mario Baslers Leverkusen-Kritik

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Völler freut sich über Fan-Courage

Leverkusens Sportchef Rudi Völler freut sich über den Anhänger, der im XXL-Fantalk Mario Basler die Stirn bietet. Der Ex-Profi teilte zuvor gegen Bayer aus.
Rudi Völler
© Getty Images

Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler hat einen neuen Lieblingsfan.

{ "placeholderType": "MREC" }

Über den Anhänger, der Mario Basler im XXL-Fantalk am Dienstag ordentlich Feuer gab, habe er sich sehr gefreut, berichtete Völler SPORT1.

Der Bayer-Fan hatte auf Baslers harsche Kritik an Leverkusen während des 0:0 gegen Tottenham Hotspur in der Champions League reagiert. "Der Mario mag ein großer Spieler gewesen sein, aber als Trainer war er eine Null und als Fußball-Kommentator ist er es auch", schimpfte er.

Zwischen Völler und Basler herrscht dagegen vorerst kein gutes Klima. Dabei hatten beide bei der WM 1994 noch gemeinsam als Spieler das DFB-Trikot getragen.