vergrößernverkleinern
Corinthians v Cobresal - Copa Bridgestone Libertadores 2016
Guilherme Arana steht bei Corinthians noch bis 2019 unter Vertrag © Getty Images

Auf der Suche nach einem Außenverteidiger sind die Königsblauen offenbar bei einem Talent aus Brasilien gelandet. Allerdings gibt es einen prominenten Konkurrenten.

Schalke 04 ist angeblich an Guilherme Arana von Corinthians Sao Paulo interessiert.

Der 19-Jährige spielt auf der Linksverteidiger-Position und könnte den ausgeliehenen Abdul Rahman Baba ersetzen, der im Sommer laut Vertrag zurück zum FC Chelsea muss.

Laut des brasilianischen Portals Meutimao haben auch die Tottenham Hotspur Interesse am noch bis 2019 gebundenen Arana. Der U20-Nationalspieler spielt meist im Junioren-Team von Corinthians, wäre bei Schalke also eher als Perspektivspieler eingeplant.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel