vergrößernverkleinern
FC Dinamo Moscow v FC Zenit St. Petersburg - Russian Premier League
Andre Villas-Boas bei seiner letzten Trainer-Station bei Zenit St. Petersburg © Getty Images

Die Wolfsburger suchen noch immer einen Nachfolger für den entlassenen Dieter Hecking. Mit Kandidat Andre Villas-Boas soll es ein erstes Treffen gegeben haben.

Der VfL Wolfsburg sucht immer noch nach einem Nachfolger für Dieter Hecking als Cheftrainer. Ein Kandidat soll Andre Villas-Boas sein.

Wie der kicker berichtet, gab es schon ein erstes Treffen zwischen dem Klub und dem Portugiesen.

Der 39-Jährige arbeitete schon für den FC Porto, den FC Chelsea, Tottenham und zuletzt bei Zenit St. Petersburg. Zurzeit macht Villas-Boas eine Pause vom Fußball.

Auch Marc Wilmots soll laut des kickers ein potentieller Kandidat sein.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel