Home>Fußball>Bundesliga>

Alexander Meier von Eintracht Frankfurt im Mannschaftstraining

Bundesliga>

Alexander Meier von Eintracht Frankfurt im Mannschaftstraining

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Meier wieder im Mannschaftstraining

FBL-GER-BUNDESLIGA-FRANKFURT-BERLIN
FBL-GER-BUNDESLIGA-FRANKFURT-BERLIN
© Getty Images

Kapitän Alexander Meier ist am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt eingestiegen. Der 33-Jährige hatte zuletzt wegen einer Zerrung des Gesäßmuskels pausieren müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Offensivkraft Meier, der in dieser Saison bisher drei Liga-Treffer erzielte, hatte das Punktspiel der Hessen bei Borussia Mönchengladbach (0:0) am vergangenen Freitag und das Pokalduell gegen den FC Ingolstadt (4:1 i.E.) drei Tage zuvor verpasst.