vergrößernverkleinern
Frank Baumann ist Nachfolger von Thomas Eichin als Sportdirektor bei Werder Bremen
Sportdirektor Frank Baumann will am Wochenende eine Reaktion der Bremer Mannschaft sehen © Getty Images

Werder Bremens Sportdirektor Frank Baumann fordert gegen den FC Schalke 04 eine Reaktion der Mannschaft. Für zwei Langzeitverletzte kommt die Partie wohl noch zu früh.

Sportdirektor Frank Baumann erwartet vor dem Gastspiel am Sonntag gegen Schalke 04 (ab 17.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) nach zwei Niederlagen in Folge eine Reaktion von der Mannschaft.

"Wir müssen die richtige Einstellung und Mentalität auf den Platz bringen. Schalke ist in einer guten Verfassung, aber wir haben gezeigt, dass wir gegen diese Mannschaften bestehen können", sagte Baumann.

Weiter verzichten müssen die Bremer dabei wohl auf Claudio Pizarro, der seit Juli an muskulären Problemen laboriert. Und auch Max Kruse ist nach seiner Knie-OP im August wohl noch nicht ganz so weit.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel