vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-HERTHA-BERLIN
Robert Lewandowski im aktuellen Aufwärmtrikot des FC Bayern. In welche Jersey laufen die Münchner gegen Hoffenheim auf? © Getty Images

Der FC Bayern bekommt es im Spitzenspiel mit der TSG Hoffenheim zutun. Die Münchner werden am Samstag in einem außergewöhnlichen Trikot auflaufen.

Die Bayernfans haben in Sachen Trikotfarben viel erlebt - grün-gelb, golden oder das weiße Ballett. Aktuell läuft der Rekordmeister traditionell in rot und weiß auf. Doch zum Kracher gegen die TSG Hoffenheim haben sich die Verantwortlichen etwas besonderes ausgedacht.

Müller, Lahm und Co. werden sich eine spezielle Spielkleidung überstreifen. Was geplant ist, verraten die Bayern auf einer Pressekonferenz am Freitag.

Schon im vergangenen Jahr ließ man für ein Spiel im Dezember den Sponsor weg und spielte mit der Aufschrift einer Spenden-Aktion des Bayerischen Rundfunks. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel