vergrößernverkleinern
FBL-WC-2018-FRA
Kingsley Coman ist von Juventus Turin an den FC Bayern ausgeliehen © Getty Images

Carlo Ancelotti äußert sich bemekenswert klar über die Zukunft von Bayerns Leihgabe Kingsley Coman. Über den Franzosen gab es zuletzt Gerüchte um einen Abgang.

Die Zukunft von Kingsley Coman über die Saison hinaus ist geklärt.

Video

"Er bleibt bei Bayern, wir zählen auf ihn. Es gibt keine Möglichkeit, dass er zu Juve zurückkehrt", sagte FCB-Coach Carlo Ancelotti im Interview mit Tuttosport.

Damit werden die Münchner die Kaufoption in Höhe von 21 Millionen Euro an die Turiner überweisen.

Vor einigen Wochen war spekuliert worden, dass Bayern die Leihe mit dem Franzosen auslaufen lasse, da dessen Entwicklung in den vergangenen Monaten stagnierte. Diese Möglichkeit ist nun offenbar vom Tisch.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel