vergrößernverkleinern
Hertha BSC v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Salomon Kalous Vertrag läuft im Juni aus © Getty Images

Trotz seiner drei Tore gegen Gladbach erhält Salomon Kalou bei Hertha BSC wohl keinen neuen Vertrag. Der Grund: Die Verlängerung von Sturmpartner Vedad Ibisevic.

Salomon Kalou hat bei Hertha BSC trotz seiner Drei-Tore-Gala gegen Borussia Mönchengladbach wohl keine Zukunft.

Der auslaufende Vertrag des Ivorers wird laut Bild nicht verlängert, da das vorhandene Geld nur für eine Verlängerung mit Vedad Ibisevic (Vertrag läuft ebenfalls aus) reicht.

"Vedad und Salomon sind Spitzenverdiener. Das wird wohl eine Frage des Geldes", sagte Trainer Pal Dardai.

Der 31-Jährige erzielte seine ersten Tore in dieser Saison, Ibisevic (32) steht bei sechs Ligatreffern.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel