Home>Fußball>Bundesliga>

VfL Wolfsburg: Interesse an Bruno Labbadia immer konkreter

Bundesliga>

VfL Wolfsburg: Interesse an Bruno Labbadia immer konkreter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolfsburg: Treffen mit Labbadia

Das Interesse des VfL Wolfsburg an Bruno Labbadia wird nach SPORT1-Informationen immer konkreter. Der Ex-HSV-Coach soll sich bereits mit Klaus Allofs getroffen haben.
Hamburger SV v RB Leipzig - Bundesliga
Hamburger SV v RB Leipzig - Bundesliga
© Getty Images
Reinhard Franke
Reinhard Franke

Bruno Labbadia ist der Wunschkandidat für den Trainerjob beim VfL Wolfsburg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen wird das Interesse der Wölfe an dem jüngst beim Hamburger SV entlassenen Coach immer konkreter.

Unter anderem sollen sich Labbadia und VfL-Manager Klaus Allofs bereits mehrfach getroffen haben. Labbadia selbst ist von der Idee, die Nachfolge von Dieter Hecking anzutreten, alles andere als abgeneigt.

Beim HSV war Labbadia nach einem schwachen Saisonstart freigestellt worden, bezieht aber immer noch sein Salär für den bis 2017 laufenden Vertrag. Die Hamburger würden sich das Gehalt sparen, wenn der VfL Labbadia verpflichten würde.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Wunschkandidat Andre Villas-Boas hatte Wolfsburg unlängst abgesagt.