Home>Fußball>Bundesliga>

Dortmund: Ousmane Dembélé gegen FC Augsburg wieder einsatzfähig

Bundesliga>

Dortmund: Ousmane Dembélé gegen FC Augsburg wieder einsatzfähig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB gegen Augsburg mit Dembele

Borussia Dortmund kann im Spiel gegen Augsburg wohl wieder auf Ousmane Dembélé zurückgreifen. Während ein Duo ebenfalls wieder fit ist, fällt ein Europameister weiter aus.
Borussia Dortmund - UEFA Champions League
Borussia Dortmund - UEFA Champions League
© Getty Images

Borussia Dortmund kann zum Jahresabschluss gegen den FC Augsburg am Dienstag (ab 19.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) vermutlich auf Ousmane Dembele zählen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der französische Offensivspieler war am Freitag bei 1899 Hoffenheim(2:2) angeschlagen ausgewechselt worden. Trainer Thomas Tuchel gab am Montag Entwarnung: "Es sieht so aus, dass er morgen spielen kann."

Auch Gonzalo Castro und Erik Durm (beide Rückenprobleme) geht es laut Tuchel "besser". Auf eine Rückkehr des Europameisters Raphael Guerreiro (Oberschenkelverletzung) wartet der Trainer weiter vergeblich: "Er ist nicht spielfähig, es ist auch noch kein Teamtraining möglich. Wir hoffen, dass das bis zum Trainingsbeginn am 3. Januar möglich sein wird."