Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Jerome Boateng kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Bundesliga>

FC Bayern: Jerome Boateng kehrt ins Mannschaftstraining zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boateng zurück - Hummels pausiert

Innenverteidiger Jerome Boateng kehrt nach seiner Schulterverletzung zurück ins Teamtraining. Mats Hummels fehlt hingegen bei der Einheit der Bayern.
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-HERTHA-BERLIN
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-HERTHA-BERLIN
© Getty Images

Innenverteidiger Jerome Boateng ist zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Schulterproblemen hat der Weltmeister am Donnerstag erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. Das berichtet die Bild.

Teamkollege Mats Hummels musste hingegen mit dem Training aussetzen. Den Weltmeister setzten Magen-Darm-Probleme außer Gefecht.

Boateng-Einsatz fraglich

Am Mittwoch hatte Boateng noch individuell trainiert. Doch ein Einsatz am Samstag (ab 15Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) gegen den VfL Wolfsburg kommt wohl noch zu früh. "Es wird eng", sagte Boateng dem Kicker.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein letztes Pflichtspiel für den FC Bayern bestritt der 28-Jährige am 23. November bei der 2:3-Niederlage des Rekordmeisters in der Champions League in Rostow.