Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Hertha BSC gibt Maier und Baak Profiverträge

Bundesliga>

Bundesliga: Hertha BSC gibt Maier und Baak Profiverträge

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha bindet zwei Defensiv-Talente

Hertha BSC setzt auf den Nachwuchs: Die Berliner statten Arne Maier und Florian Baak mit Profiverträgen aus. Trainer Pal Dardai ist gesapnnt auf die Entwickung des Duos.
U17 Germany v U17 Bulgaria - U17 Euro Qualifier
U17 Germany v U17 Bulgaria - U17 Euro Qualifier
© Getty Images

Bundesligist Hertha BSC stattet seine Defensiv-Talente Arne Maier (18) und Florian Baak (17) zum 1. Juli 2017 mit Profiverträgen aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gaben die Berliner im Rahmen ihres Trainingslagers auf Mallorca bekannt. Beide Youngster werden fortan im Kader von Coach Pal Dardai mittrainieren.

Zuvor hatte bereits Innenverteidiger Jordan Torunarigha (19) einen Profivertrag erhalten.

"Die beiden Jungs und Jordan werden in der Rückrunde fester Bestandteil des Profikaders sein und weiter in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. Wir sind gespannt, wie sie sich weiterentwickeln werden", sagte Herthas Manager Michael Preetz.