vergrößernverkleinern
Ancelotti und Sanches
Carlo Ancelotti spricht auch über Neuzugang Renato Sanches © Getty Images

Carlo Ancelotti äußert sich zu möglichen Neuzugängen neben Niklas Süle und Sebastian Rudy. Der Bayern-Trainer spricht zudem über Renato Sanches.

Carlo Ancelotti hat sich über mögliche Neuzugänge im Sommer geäußert. Der Trainer des FC Bayern München scheint mit dem bis dahin vorhandenen Spielermaterial aber äußerst zufrieden zu sein.

"Viele neue Spieler müssen wir für die neue Saison nicht holen, wir werden da sicher nicht viel machen", sagte Ancelotti dem Kicker. "Rudy und Süle sind zwei fantastische deutsche Nationalspieler für die Zukunft."

Der Italiener zeigte sich zudem zufrieden mit Neuzugang Mats Hummels. "Er macht den Eindruck, als würde er hier schon lange spielen. Er ist ein fantastischer Abwehrspieler", lobte Ancelotti.

Bei Renato Sanches läuft es dagegen noch nicht rund beim Rekordmeister. "Wir müssen etwas Geduld mit ihm haben. Die zweite Saisonhälfte wir besser für ihn laufen", prophezeite der 57-Jährige.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel