Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Valerien Ismael hofft auf Wende mit dem VfL Wolfsburg

Bundesliga>

Bundesliga: Valerien Ismael hofft auf Wende mit dem VfL Wolfsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wölfe-Coach Ismael glaubt an Wende

VfL Wolfsburg v Werder Bremen - Bundesliga
VfL Wolfsburg v Werder Bremen - Bundesliga
© Getty Images

Auch nach der unglücklichen 1:2 (1:2)-Heimniederlage im norddeutschen Abstiegsgipfel gegen Werder Bremen glaubt Wolfsburgs Trainer Valerien Ismael an eine positive sportliche Entwicklung bei den Niedersachsen. "Irgendwann dreht sich das Rad", sagte der Franzose mit Blick auf das kommende Auswärtsspiel bei Mainz 05.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ob der Coach dann noch für die Norddeutschen verantwortlich ist, ließ VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe aber direkt nach der Partie bei Sky offen: "Die Enttäuschung ist groß, man muss das Geschehen erst mal sacken lassen. Ich schließe nichts aus."

Ismael vor dem Aus - das sagt der Coach
00:52
Ismael vor dem Aus - das sagt der Coach

Die Gastgeber hatten die Begegnung trotz einer Torschussbilanz von 27:7 verloren. Auch das Eckballverhältnis war eindeutig: 13:1 für Wolfsburg.