Home>Fußball>Bundesliga>

BVB: Hans-Joachim Watzke über Arsenal-Gerüchte um Thomas Tuchel

Bundesliga>

BVB: Hans-Joachim Watzke über Arsenal-Gerüchte um Thomas Tuchel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tuchel zu Arsenal? Watzke wehrt ab

Hans-Joachim Watzke kann mit den Arsenal-Gerüchten um Thomas Tuchel wenig anfangen. Gespräche über eine Vertragsverlängerung gibt es allerdings noch nicht.
Thomas Tuchel hat bei Dortmund noch einen Vertrag bis 2018
Thomas Tuchel hat bei Dortmund noch einen Vertrag bis 2018
© Getty Images

Nach den Gerüchten um einen möglichen Wechsel von Thomas Tuchel zum FC Arsenal hat sich auch Hans-Joachim Watzke zu Wort gemeldet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Geschäftsführer von Borussia Dortmund erklärte bei Sky, dass sich von Arsenal niemand bei ihm gemeldet habe. Tuchel selbst hatte sich am Freitag ebenfalls überrascht gezeigt.

"Das ist kein Thema für mich. Ich kenne die Sachverhalte nicht. Ich bin glücklich hier und habe einen Vertrag", sagte der Trainer der Borussia. Der Vertrag des 43-Jährigen beim BVB läuft noch bis 2018.

Die Gunners sollen laut eines Berichts des Mirror eine Kandidatenliste mit vier Namen zusammenstellt haben. Ganz oben auf dem Wunschzettel steht demnach Tuchel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aktuell gibt es noch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung. "Thomas hat die Bitte geäußert, das am Ende der Saison zu machen", so Watzke: "Das ist noch im Zeitplan. Ende Mai wird es im Rahmen der Saisonanalyse Gespräche geben."