Home>Fußball>Bundesliga>

Ewige Torjägerliste: Robert Lewandowski gleichauf mit Uwe Seeler

Bundesliga>

Ewige Torjägerliste: Robert Lewandowski gleichauf mit Uwe Seeler

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lewandowski zieht mit Seeler gleich

Der Bayern-Stürmer trifft bei Hertha BSC in letzter Sekunde und baut seine grandiose Jokerbilanz aus. Zudem liegt er nun gleichauf mit HSV-Legende Uwe Seeler.
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-MUNICH
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-MUNICH
© Getty Images

Robert Lewandowski hat dem FC Bayern mit seinem Last-Second-Tor einen Punkt in Berlin gerettet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Pole traf bei Hertha BSC in der sechsten Minute der Nachspielzeit zum 1:1 und baute damit seine grandiose Bilanz als Joker aus: Achtmal wurde er im Bayern-Trikot eingewechselt, achtmal traf er anschließend auch.

FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-HANNOVER
FC Schalke 04 v FC Ingolstadt 04 - Bundesliga
Ranking: Die wertvollsten Stürmer der Bundesliga
+14
Bundesliga: Die Torjäger der Saison 2016/17

Allerdings ist in dieser Bilanz der legendäre Fünferpack gegen den VfL Wolfsburg in der vergangenen Saison bereits enthalten.

Mit seinem 137. Bundesligator zog Lewandowski zudem in der ewigen Torjägerliste mit HSV-Legende Uwe Seeler gleich und liegt nun auf Platz 18 des Rankings. Für seine Tore brauchte der Stürmer allerdings nur 215 Partien, Seeler kam in 237 Spielen zum Einsatz.