vergrößernverkleinern
Jochen Stutzky führt am Donnerstag durch Bundesliga Aktuell © SPORT1-Grafik: Getty Images

In Bundesliga Aktuell dreht sich alles um Dortmunds emotionalen Auftritt nach dem Anschlag, die Niederlage des FC Bayern und das nächste Spiel des FC Schalke.

Borussia Dortmund durchlebt nur einen Tag nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus einen emotionalen Spieltag in der Champions League. 

Knapp 24 Stunden nach dem schrecklichen Zwischenfall muss das Team von Trainer Thomas Tuchel im Viertelfinal-Hinspiel gegen den AS Monaco eine 2:3-Niederlage hinnehmen. 

Auch der FC Bayern verliert sein Hinspiel und steht im Kräftemessen mit Real Madrid vor dem Aus. In der UEFA Europa League steht der FC Schalke dagegen erst noch vor dem Prüfstein Viertelfinale.

Moderator Jochen Stutzky präsentiert die Themen von Bundesliga Aktuell ab 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

Die Themen im Überblick: 

- Dortmunds emotionaler Abend und seine Folgen

- Bayerns bittere Pleite gegen Real

- Ajax vs. Schalke in der UEFA Europa League

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel