vergrößernverkleinern
Oliver Schwesinger moderiert Bundesliga aktuell am Montag © SPORT1-Grafik

Ismaning - Niklas Süle gewährt vor dem Duell mit den Bayern Einblicke hinter die Kulissen. Diese und weitere Themen heute bei Bundesliga Aktuell (ab 18.30 Uhr LIVE im TV).

Pierre-Emerick Aubameyang hat am Wochenende mit seinem Maskenjubel im Revierderby gegen Schalke 04 für viel Unmut gesorgt. Da stellt sich die Frage, wie viel Extravaganz der Torjäger sich noch leisten darf?

Beim Spiel des FC Bayern in Hoffenheim trifft Niklas Süle auf seine zukünftigen Teamkollegen. Vorab gewährt das Abwehr-Jubel Einblicke hinter die Kulissen.

Diese und weitere Themen gibt es heute bei Bundesliga Aktuell (ab 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) mit Moderator Oliver Schwesinger.

Die Themen der Sendung im Überblick:

- Aubameyang wirbelt den BVB durcheinander – Wie viel Extravaganz darf sich der Torjäger noch leisten?

- Bayerns neues Abwehr-Juwel trifft auf seine Zukunft: Niklas Süle gewährt Einblicke hinter die Kulissen

- Pfiffe und "Pups-Häme": Higuains Spießrutenlauf in Neapel

- Rot-Eklat um Maskottchen Erwin - Soll der DFB wirklich Humor bestrafen?

- Neue Zeitrechnung in Dillingen: Tim Wieses kurioser Auftritt in der Kreisliga +++ Gleich um 18.30 Uhr in Bundesliga Aktuell

(19 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel