vergrößernverkleinern
TSG 1899 Hoffenheim v SV Darmstadt 98 - Bundesliga
Fabian Holland (r.) bleibt den Lilien erhalten © Getty Images

Trotz drohenden Abstiegs verlängert der Linksverteidiger sein Arbeitspapier mit Darmstadt. Trainer Torsten Frings lobt die Qualitäten des 26-Jährigen.

Linksverteidiger Fabian Holland bleibt Darmstadt 98 treu.

Der 26-Jährige hat seinen Vertrag beim designierten Absteiger vorzeitig bis Juni 2020 verlängert.

"Fabi ist ein Spieler, der in der Öffentlichkeit vielleicht nicht so im Fokus steht – aber umso wichtiger ist er für unser Team", sagte Trainer Torsten Frings über den gebürtigen Berliner: "Er spielt extrem konstant auf hohem Niveau und wird damit auch in Zukunft eine Stütze unserer Mannschaft sein."

Seit seinem Wechsel im Juli 2014 vom Ligarivalen Hertha BSC hat Holland bisher 70 Begegnungen für die Lilien absolviert.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel