vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-MUNICH-AUGSBURG
Thiago spielt seit 2013 für den FC Bayern © Getty Images

Thiago Alcantara blüht in dieser Saison beim FC Bayern auf. Der deutsche Rekordmeister will den Spielmacher dafür belohnen - und langfristig an sich binden,

Thiago Alcantara ist in Top-Form. Der FC Bayern hofft auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dem spanischen Mittelfeld-Star - und will das Interesse anderer Klubs mit einer Vertragsverlängerung schnell im Keim ersticken lassen.

Wie der kicker berichtet, plant der deutsche Rekordmeister den 25-Jährigen bis 2021 an sich zu binden. Thiagos derzeitiger Vertrag läuft nur noch bis 2019. Zuletzt hatte der FC Barcelona Interesse an seinem früheren Eigengewächs gezeigt.

© iM Football

Die Bayern bezifferten den Wert des Spielgestalters laut spanischen Medien aber auf 90 Millionen Euro - und schreckten so die Katalanen ab.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel