vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-WOLFSBURG-BAYERN-MUNICH
Kingsley Coman ist schon zum fünften Mal Meister geworden © Getty Images

Bayerns Youngster weist eine beeindruckende Titelbilanz auf. Mit jedem Klub, bei dem er unter Vertrag stand, gewann er die Meisterschaft.

Kingsley Coman und Meisterschaften - das scheint zu passen. Als er zur Saison 2015/16 zu den Bayern wechselte, holte er gleich den Titel. Mit dem 6:0-Sieg gegen Wolfsburg am Samstag folgte Meisterschaft Nummer zwei.

Doch der 20-Jährige war auch vor seiner Bayern-Zeit schon ein Titelhamster. 2013 - nach seinem Profi-Debüt für Paris Saint-Germain - wurde er gleich französischer Meister. Und auch im Jahr darauf war er mit PSG erfolgreich.

Anschließend führte ihn sein Weg zu Juventus Turin, wo er die dritte Meisterschaft in Serie gewann. Es folgte seine Bayern-Zeit - gekrönt mit, Coman ist es gewohnt, den Meisterschaften vier und fünf seiner Karriere. Und kein Ende in Sicht...

Ihr wollt mehr Info-Grafiken zu eurem Verein und mit anderen Usern diskutieren? Dann holt euch unsere kostenlose App aus den Stores: "iM Football - Der Fan-Messenger"

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel