vergrößernverkleinern
Ähnlicher Look: Das aktuelle Gladbacher Trikot und das neue Dress von Borussia Dortmund © Screenshot, Twitter/@borussia_en

Borussia Dortmund stellt sein neues Trikot vor. Die Fan-Reaktionen sind gemischt und auch bei Borussia Mönchengladbach wird das neue Dress sehr kritisch gesehen.

Im gleichen Outfit auf eine Party kommen wie ein anderer Gast, das will niemand. Und auch in der Bundesliga gibt es Eitelkeiten, was die Garderobe angeht. Neuester Beweis: Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund.

Nachdem der BVB sein Dress für die kommende Saison am Donnerstag vorgestellt hatte, antwortete Gladbach auf dem englischen Twitter-Account mit einer "Stil-Kritik" an den Schwarz-Gelben.

Erst versuche man, "uns das 'Borussia zu nehmen, und nun das", hieß es in dem Tweet, der mit einem Bild des aktuellen Gladbach-Trikots neben dem neuen Dortmund-Trikot versehen war. 

Und die Bekleidung ähnelt sich im Design tatsächlich, dennoch sind beide Trikots in den Vereinsfarben gehalten und von unterschiedlichen Ausrüstern. 

Der Tweet von Borussia Mönchengladbach, in dem die beiden Trikots miteinander verglichen werden © Screenshot, Twitter/@borussia_en
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel