Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV bereitet sich im Trainingslager auf Abstiegskrimi vor

Bundesliga>

Hamburger SV bereitet sich im Trainingslager auf Abstiegskrimi vor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV reist erneut ins Trainingslager

Der Hamburger SV bereitet sich in einem Kurztrainingslager auf das Abstiegsendspiel gegen den VfL Wolfsburg vor. Nichts soll die Konzentration stören.
Sportdirektor Jens Todt und sein HSV brauchen am letzten Spieltag einen Sieg gegen Wolfsburg, um sicher die Klasse zu halten.

Der Hamburger SV bereitet sich im Kurztrainingslager im niedersächsischen Rotenburg an der Wümme auf den Abstiegskampf in der Bundesliga vor.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol reist am Donnerstag zur Anlage des SV Rotenburg und trainiert dort unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Nach dem Abschlusstraining am Freitag fährt der HSV ins Mannschaftshotel nach Hamburg.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, uns vor einem wichtigen Spiel zurückzuziehen und uns im kleinen Kreis zu fokussieren", sagte Sportchef Jens Todt. Bereits vor zwei Wochen reiste der HSV nach dem 0:4 in Augsburg nach Rotenburg. Anschließend gelang ein 0:0 gegen den FSV Mainz 05.

Der HSV muss am Samstag im Abstiegsendspiel gegen den VfL Wolfsburg gewinnen, um den Relegationsplatz noch zu verlassen.