Video

Der FC Chelsea sucht nach einem neuen Torjäger. Pierre-Emerick Aubameyang gilt als Favorit. Die Blues wollen angeblich eine stolze Summe berappen.

Entscheidet Diego Costa über die Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang?

Gelingt es dem FC Chelsea, seinen in Ungnade gefallenen Stürmer-Rebellen loszuwerden, soll Dortmunds Torjäger offenbar sein Nachfolger werden. 

Wie der Mirror berichtet, bereiten die Blues eine 75-Millionen-Euro-Offerte für Aubameyang vor. Der BVB-Star passt dem Vernehmen nach besser zu den Vorstellungen von Trainer Antonio Conte als Costa.

Der Brasilianer gilt als Kandidat für eine Ausleihe zu Atletico Madrid. Dort dürfte er aber erst ab Januar auflaufen - wenn Atletico seine Transfersperre verbüßen muss.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel