Home>Fußball>Bundesliga>

Mario Basler: Carlo Ancelotti könnte FC Bayern im Winter verlassen

Bundesliga>

Mario Basler: Carlo Ancelotti könnte FC Bayern im Winter verlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Basler: Ancelotti im Winter in China

Nach Informationen von Ex-Bayern-Star Mario Basler soll der Trainer des Rekordmeisters schon einen Vorvertrag unterschrieben haben.
Das wäre ein absoluter Hammer! Der ehemalige Bayern-Profi Mario Basler erklärt im SPORT1-Fantalk, warum Trainer Carlo Ancelotti den FC Bayern schon im Winter in Richtung China verlassen könnte.

Muss der FC Bayern bereits im Winter einen neuen Trainer suchen? Das behauptet zumindest Mario Basler.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der ehemalige FCB-Profi erfahren haben will, ist für den italienischen Erfolgscoach schon nach der aktuellen Hinrunde in München Schluss.

"Ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass Carlo Ancelotti schon einen Vertrag fürs Ausland ab dem Winter unterschrieben hat", sagte Basler im SPORT1Fantalk.

"Er soll angeblich schon einen Vorvertrag unterschrieben haben. Da, wo es das meiste Geld gibt - in China."

{ "placeholderType": "MREC" }

Hundertprozentig sicher sei er sich nicht, ergänzte Basler. Allerdings sei ihm die Information von einer vertrauenswürdigen Quelle zugetragen worden.

Noch Vertrag bis 2019

Ancelottis Vertrag beim FCB läuft noch bis 2019. Ein vorzeitiger Abschied, noch dazu mitten in der Saison, erscheint daher eher unwahrscheinlich.

Nach Baslers Ansicht würde ein Wechsel allerdings ins Bild passen, schließlich habe man ja schon vergangene Saison diskutiert, ob der Trainer noch der Richtige sei.

Schlusswort des Ex-Nationalspielers: "Es muss ja nicht so sein, aber man hat es gehört."