Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Zorc spricht über Reus` BVB-Zukunft

Bundesliga>

Bundesliga: Zorc spricht über Reus` BVB-Zukunft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zorc spricht Klartext bei Reus

Sportdirektor Michael Zorc hat sich zu Wechselgedanken des derzeit verletzten Nationalspielers Marco Reus geäußert. Er sieht dessen Zukunft in Schwarz-Gelb.
BVB-Sportdirektor Michael Zorc sieht Marco Reus' Zukunft in Schwarz-Gelb
BVB-Sportdirektor Michael Zorc sieht Marco Reus' Zukunft in Schwarz-Gelb
© Getty Images

Aktuell steht Marco Reus Borussia Dortmund nicht zur Verfügung. Nach einem Anriss des Kreuzbandes fällt der 28-Jährige bis Anfang 2018 aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun hat BVB-Sportdirektor Michael Zorc erklärt, wie es mit dem Offensivspieler weitergehen soll.

"Wir sehen Marco langfristig weiter bei uns", erklärte Zorc auf kicker-Nachfrage. Damit meinte Zorc auch den Zeitraum über 2019 hinaus, wenn der Vertrag von Reus in Dortmund ausläuft.

Reus reizt das Ausland

Der Nationalspieler hatte zuletzt in einem GQ-Interview ein Bekenntnis zum BVB vermieden und erklärt, dass es vier, fünf Vereine im Ausland gebe, die ihn reizen würden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das wäre dann ein letzter großer Vertrag und meine letzte Möglichkeit noch einmal etwas auszuprobieren", sagte der 28-Jährige in diesem Interview.