vergrößernverkleinern
Nele Schenker moderiert Bundesliga Aktuell
Nele Schenker moderiert Bundesliga Aktuell © SPORT1-Grafik: Getty Images

Bundesliga Aktuell blickt auf die möglichen Achtelfinalgegner von Bayern in der Champions League und hat mit Kölns neuem Trainer gesprochen - ab 18.30 Uhr LIVE im TV.

Der FC Bayern ist der einzig verbliebene deutsche Verein in der Champions League. Im Achtelfinale wartet auf den deutschen Rekordmeister wahrscheinlich ein echtes Kracherduell. Doch auf wen können die Münchner treffen und wie stehen ihre Chancen, weiterzukommen?

Zudem hat SPORT1 exklusiv mit Kölns neuem Trainer Stefan Ruthenbeck gesprochen. Das und mehr sehen Sie ab 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1.

Die Themen der Sendung im Überblick:

- Pep, Messi, Klopp oder Mou? Wen die Bayern jetzt in der Königsklasse fürchten müssen und ob sie wirklich schon wieder zu Europas Spitze gehören
- Blamiert, aber jetzt neu motiviert? Warum die UEFA Europa League für den BVB ein Glücksfall sein kann
- Chaos-Tage vorbei oder bleibt der Trubel? Ruthenbeck verrät exklusiv bei SPORT1, wie er den 1. FC Köln retten will

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel