Home>Fußball>Bundesliga>

Aubameyang: Werder-Aufsichtsratschef Marco Bode versteht Verhalten nicht

Bundesliga>

Aubameyang: Werder-Aufsichtsratschef Marco Bode versteht Verhalten nicht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bode kritisiert Aubameyang

Werder Aufsichtsratschef Marco Bode kann das Verhalten von BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang nicht verstehen und sagt, was der Top-Stürmer vielmehr schätzen sollte.
Marco Bode
Marco Bode
© Getty Images

Der frühere Topstürmer Marco Bode kann das Verhalten von Borussia Dortmunds Starspieler Pierre-Emerick Aubameyang nicht nachvollziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich kann das in vielerlei Hinsicht nicht verstehen", sagte Werder Bremens Aufsichtsratschef bei RTL Nitro.

"Für einen Klub wie Dortmund zu spielen, vor diesem Publikum - erfolgreich zu sein, als Führungsfigur in der Offensive für dieses Spiel zu stehen, das wirft man aus meiner Sicht nicht weg – nicht für Geld und nicht für einen anderen Klub", so der Europameister von 1996.

Aubameyang vor Wechsel zu Gunners

Aubameyang steht nach etlichen Eskapaden vor einem Wechsel zum FC Arsenal.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kurz vor dem Rückrundenstart hatte der Gabuner beim BVB eine Teamsitzung geschwänzt und war dafür aus dem Kader geflogen, es folgten weitere Provokationen. Ein Transfer könnte den Westfalen mehr als 60 Millionen Euro einbringen.