Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Alexander Schwolow von SC Freiburg erleidet Prellung

Bundesliga>

Bundesliga: Alexander Schwolow von SC Freiburg erleidet Prellung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Starke Prellung bei Freiburg-Keeper

Alexander Schwolow vom SC Freiburg verletzt sich im Duell mit RB Leipzig am Bein. Nach einem Zusammenprall mit Jean-Kevin Augustin muss er ausgewechselt werden.
Eintracht Frankfurt v Sport-Club Freiburg - Bundesliga
Eintracht Frankfurt v Sport-Club Freiburg - Bundesliga
© Getty Images

Torwart Alexander Schwolow vom SC Freiburg hat beim 2:1 (0:0) gegen RB Leipzig eine starke Prellung erlitten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er konnte gerade in der Kabine nicht gut laufen", sagte SC-Trainer Christian Streich, "aber ich hoffe, dass es nicht schlimmer ist. Wir werden bis Sonntag abwarten."

Der Keeper war in der 20. Minute mit RB-Stürmer Jean-Kevin Augustin zusammengeprallt. Sieben Minuten später musste der 25-Jährige ausgewechselt werden.

FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-STUTTGART
FC Bayern Muenchen v VfB Stuttgart - Bundesliga
1. FC Koeln v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Hertha BSC v RB Leipzig - Bundesliga
+24
Bundesliga: Die Torjäger der Saison 2017/18

Für ihn kam Ersatzmann Rafal Gikiewicz in die Partie, der gegen den Favoriten aus Leipzig nur bei Timo Werners Flachschuss (65.) hinter sich greifen musste.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jannik Haberer (72.) und Robin Koch (76.) drehten anschließend jeweils nach Freiburger Eckbällen die Partie zugunsten der Breisgauer.