Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Eintracht Frankfurt verpflichtet Marijan Cavar

Bundesliga>

Bundesliga: Eintracht Frankfurt verpflichtet Marijan Cavar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt verpflichtet Bosnier

Eintracht Frankfurt tätigt seinen ersten Wintereinkauf der Saison und verpflichtet den Bosnier Marijan Cavar. Der 19-Jährige verstärkt Frankfurt im Mittelfeld.
Marijan Cavar unterschreibt bei Eintracht Frankfurt bis 2021
Marijan Cavar unterschreibt bei Eintracht Frankfurt bis 2021
© Eintracht Frankfurt

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den Bosnier Marijan Cavar verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt von HSK Zrinjski Mostar an den Main und ist der erste Wintereinkauf der Hessen. Cavar unterschrieb einen Vertrag bis 2021.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Marijan verfügt über großes Potenzial, das hat er auch auf internationaler Ebene schon angedeutet", sagte Sportdirektor Bruno Hübner: "Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zu uns lotsen konnten und versprechen uns eine echte Verstärkung für die Zukunft."

Der offensive Mittelfeldspieler absolvierte bisher 10 Einsätze für die Jugend-Nationalmannschaften von Bosnien und Herzegowina. Dabei erzielte Cavar zwei Tore.