Home>Fußball>Bundesliga>

BVB-Star Mats Hummels verletzt sich gegen Eintracht Frankfurt

Bundesliga>

BVB-Star Mats Hummels verletzt sich gegen Eintracht Frankfurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Deshalb musste Hummels runter

Schreck-Sekunde bei Borussia Dortmund: Abwehrchef Mats Hummels verletzt sich gegen Eintracht Frankfurt und muss ausgewechselt werden.
Auf der Pressekonferenz nach dem bitteren Remis gegen Eintracht Frankfurt, äußert sich BVB-Coach Lucien Favre zum Interview-Ausraster von Marco Reus.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bittere Nachricht für den BVB!

{ "placeholderType": "MREC" }

Mats Hummels wurde in der Bundesliga-Partie bei Eintracht Frankfurt (2:2) frühzeitig ausgewechselt. (Das Spiel zum Nachlesen im Ticker)

Zuvor war der Innenverteidiger über den Rasen gehumpelt und hatte sich immer wieder an die Hüfte gefasst. Nach dem Spiel stellte sich heraus, dass Hummels unter Rückenschmerzen litt und sich deshalb nur noch sehr eingeschränkt bewegen konnte.

Die Startelf des BVB im Champions-League-Finale 1997 gegen Juventus
FUSSBALL: CHAMPIONS LEAGUE TURIN
+12
BVB-Legende wird 50 - das machen die 97er-Helden heute

BVB-Coach Lucien Favre blieb beim Stand von 1:1 nichts anderes übrig, als den 31-Jährigen in der 63. Minute auszuwechseln. Für Hummels kam Dan-Axel Zagadou ins Spiel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jadon Sancho brachte die Schwarz-Gelben kurze Zeit später mit 2:1 in Führung, kurz vor dem Ende mussten sie jedoch den Ausgleich hinnehmen.